Patientenkommunikation im eigenen Corporate Design ist nicht nur schöner, sondern gibt auch ein runderes Praxisbild nach außen ab.
Der Kongress ALLES AUSSER ZÄHNE, bei dem es um alles geht, was für Praxisinhaber wichtig ist - außer Zähne - wird 2022 zum siebten Mal stattfinden.…
Nach 2 Jahren Corona Pause kann Deutschlands einziger Kongress für das ganze Praxisteam endlich wieder stattfinden! Der Kongress für alle Praxen, die…
Bei den Benchmarkseminaren geht es darum, die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen der eigenen Praxis zu verstehen und sie für den wirtschaftlichen…
Das Thema Sportzahnmedizin findet man selten als Schwerpunkt in Zahnarztpraxen. Anders im Dentalzentrum Essen, dort spielt dieser Bereich eine…
In großen Praxisstrukturen findet man oft verschiedene Funktionen und Fachbereiche unter einem Dach. Eine Marke, verschiedene Bereiche, deutlich…
Zahnzentrum, Akademie und Überweisersupport - drei Bereiche, drei Logos, eine Linie
Eigene Website für Praxisexpansionen by M:Trips gibt noch mehr Infos für alle, die entweder bereits große Praxisstrukturen entwickelt haben oder sie…
Seefeld - der eigene Name als Vorlage für das Praxislogo und damit Grundlage für die gesamte Gestaltung der Geschäftsausstattung.
2 Zahnarzt-Ehepaare in einer neu gegründeten Praxisgemeinschaft - neue Praxis, neuer Name, neues Logo - ein gemeinsames Konzept.
ALLES AUSSER ZÄHNE wird verschoben.
Zweimal im Jahr freuen wir uns - und unsere Kunden natürlich noch mehr - auf die neue Ausgabe der Dental News.
Seite 6 von 10.