Allermunde mit neuer Website online

Die neue Website löst die bisherige Vorab-Website ab. Das neue Praxiskonzept wird detailliert erklärt und die Zahnärzte sowie das Team werden ansprechend präsentiert.

Die zum Praxis-Start konzipierte Übersichtsseite gab einen ersten Überblick über das neue Praxiskonzept. Zwei Zahnärztepaare haben sich in einer Praxis zusammengeschlossen, um dort umfassende Zahnmedizin zu praktizieren. Die Fachgebiete der einzelnen Zahnärzte ergänzen sich, so dass die Praxis nun ein sehr breites Leistungsspektrum für alle Altersklassen anbieten kann.

Die neue Website geht auf die einzelnen Bereiche detailliert ein und kommuniziert den Praxis-Spirit durch einen geradlinigen Aufbau, große Bilder und grafische Elemente, die das Logo als Form aufnehmen. Im Blog kann der Nutzer sich tiefer in die verschiedenen zahnmedizinischen Themen der Praxis hineinlesen. Durch eine Filterfunktion kann auch nach einzelnen Themen gesucht werden und die Seite wird übersichtlich und gut händelbar.