Esthetic Days 2022 Branding

Der Erfolg einer Veranstaltung liegt nicht nur an der detaillierten Vorbereitung, sondern auch an dem "Look and Feel".

Natürlich sind die Inhalte, die Speaker und das Programm die tragendenden Elemente unseres Kongresses. Und ohne Frage gehen wir dabei sehr lange und sehr gründlich in die Planungsphase. Aber darüber hinaus ist es uns auch wichtig, den Kongress zu "spüren", zu merken, dass man gerade auf einer rundum ganz besonderen Veranstaltung ist. Deswegen stecken wir viel Zeit und Liebe in die Ausstattung. Das fängt schon bei der Website und der Anmeldung an und zieht sich dann durch die gesamte Veranstaltung. Bereits am Eingang des Kongresshauses wird der Besucher mit einem Riesenbanner und einem pinken Esthetic Days Teppich empfangen. Im Kongresshaus erwartet einen dann ein weißer, lichtdurchfluteter Innenraum mit hochwertigen Materialien und pinkfarbener Effektbeleuchtung. Wegweiser, Banner und Infoschilder sind ebenfalls in dem charakteristischen weiß-pinken Layout gestaltet. Hostessen in weißen Jumpsuits und die eigens für den Kongress kreierte Hintergrundmusik runden den Eindruck ab.

Auch die Abendveranstaltung trägt ganz klar den Namen des Events: Flaggen, Sponsoren, der rote (oder besser gesagt pinkfarbene) Teppich - sofort merkt der Besucher, dass er hier richtig ist.

Mehr Infos zu den Esthetic Days gibt es hier: estheticdays.dental