Weiße Zähne, gerade Zähne, perfekte Zähne

Bleaching, Aligner und Veneers - punktgenau und effizient vermarktet durch zielgerichtete Landingpages im Gesamtkonzept

Dass Zahnärzte bohren und Zähne ziehen, mag früher vielleicht mal ihre Hauptaufgabe gewesen sein - heute sind schon lange andere Aufgaben in den Vordergrund gerückt: Neben der Gesunderhaltung werden immer öfter Leistungen angefragt, die in erster Linie die Optik der Zähne verbessern sollen. Die Zähne sollen nicht nur gesund sein, sie sollen auch so aussehen. Weiße, gerade, makellose Zähne sind machbar - und käuflich. Für Bleaching, Aligner und Veneers lohnt es sich, darauf aufmerksam zu machen.

Da nach solchen Leistungen natürlich im Internet gesucht wird, holen wir den User mit Anzeigen für jedes Thema ganz individuell ab: Auf die einzelnen Themenbereiche zugeschnittene Anzeigenkampagnen führen direkt zu einer eigenen Landingpage.

Von Anfang an wurden die drei Landingpages für Bleaching, Aligner und Veneers als System geplant, bei dem das Grundgerüst der Seite gleich bleibt und nur die Inhalte wie Bilder, Filme und Texte ausgetauscht werden. So wird der Aufwand für die Programmierung schlank gehalten und der Content effizient genutzt.