WHITER - edle Klappkarte für hochwertige Leistung

Beim Thema Digital Smile Design geht es um Leistungen, die nicht nur die Funktion betreffen, sondern die vor allem große ästhetische Veränderungen mit sich bringen.

Wenn sich die Optik der Zähne und des Zahnfleisches verändern, hat das Auswirkungen auf das Lächeln und damit auf das gesamte Gesicht. Darum ist gerade beim Digital Smile Design viel Fingerspitzengefühl in der Abstimmung mit dem Patienten gefragt, schließlich soll die aufwendige Behandlung nicht nur funktionelle Verbesserungen mit sich bringen, sondern vor allem muss sie dem Patienten auch gefallen.

Das Besondere ist, dass man dank Computersimulation schon vorher einen Eindruck davon bekommt, wie das Ergebnis nach der Behandlung aussehen wird. Um diesem Bild den angemessenen Rahmen zu verleihen, haben wir für WHITER eine hochwertige Klappkarte gestaltet, worin der Patient sein Bild vom Traumlächeln mit nach Hause nehmen kann. Die hochwertige, haptisch und optisch ansprechende Veredelung wertet die eigentliche Leistung, die hinter dem einfachen Bild steckt, beim Empfänger emotional auf. Denn gerade bei Dienstleistungen besteht ja immer die Herausforderung, dass man die Leistung nicht "in die Hand nehmen" kann und zudem auch erst aufwendig erklären und damit etwas abstrakt vermitteln muss. Ein Bild sagt eben manchmal mehr als tausend Worte.