ZMZ Paderborn - Dachmarke und Logofamilie

Der neue Außenauftritt passt nun zum großen Zentrum: Kreation einer Dachmarke mit Subbrands

Die Marke des Zahnmedizinischen Zentrums Paderborn wurde neu designt, Farben und Namen der bisherigen Logos haben wir beibehalten. Um die verschiedenen Services des ZMZ klar voneinander zu unterscheiden, wurde zunächst eine Dachmarke geschaffen, aus der sich dann die Subbrands ableiten. Es ist klar ersichtlich, dass alle Subbrands zur gleichen Logofamilie gehören und somit Teil des Gesamtkonzepts sind.

Zur Marke haben wir auch eine neue Website gestaltet, moderner und strukturierter als die bisherige Seite. Grafische Elemente nehmen Formen und Farben aus dem Logo auf. Ein umfassendes Film- und Fotoshooting liefert das Bildmaterial aus der Praxis, das den professionellen Charakter des Zahnzentrums widerspiegelt.

Selbstverständlich beinhaltet die neue Website nicht nur informative Inhalte, sondern auch die Tools einer modernen Praxiswebsite wie z.B. einem eigenen Menüpunkt für Jobs, einen Blog mit stets aktualisierten Inhalten, Verlinkungen zu den eigenen Social Media Kanälen und interaktiven Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, Rezeptanforderung oder Terminvereinbarung.

zm-z.de