Die Esthetic Days 2022 - neues Keyvisual, gleiches Konzept, geänderter Ablauf

Das Konzept der Estetic Days ist ein Erfolgskonzept und bleibt damit unangetastet - nur die Optik und der Ablauf ändert sich ein wenig im Vergleich zu den vorhergegangengenen Veranstaltungen in den letzten Jahren.

Auch in diesem Jahr werden die Esthetic Days in Baden-Baden stattfinden und auch diesmal sind hochkarätige Fachvorträge zu erwarten. Vorträge, die das Thema Schönheit in der Zahnmedizin beleuchten, denn dieses Thema ist zukunftsweisend. Schon heute zeigen Studien, dass sich die Mundgesundheit in Deutschland rasant verbessert. Das ist zunächst einmal ein sehr erfreuliches Ergebnis der hervorragenden Arbeit der Zahnärztinnen und Zahnärzte. Es führt aber natürlich auch zu Veränderungen in ihrem Praxisalltag: Wo der Zahnersatz langsam aber kontinuierlich weniger wird, gewinnt vor allem die Zahnästhetik mehr und mehr an Bedeutung.

Das optische Konzept der Esthetic Days bleibt unverändert in dre weiß-weiß Optik, doch das Keyvisual wechselt jedes Jahr - diesmal ist es der Pfau, der für die Schönheit steht. Der Ablauf wird für die kommende Veranstaltung insofern etwas angepasst, als dass es diesmal viel mehr Vorträge auf der großen Bühne geben wird und die einzelnen Workshops dann erst am zweiten Tag anstehen.

Mehr Infos gibt es hier: estheticdays.dental