M:Trips Step II - der zweite Schritt zur Weiterentwicklung Ihres "Unternehmens Zahnarztpraxis"

Auf step I folgt II und damit unser M:Trip für „Fortgeschrittene“. Es geht vor allem um die Kommunikation mit den Patienten und die Patientenbindung.

Unsere neue Website, die alle wichtigen Infos zu unserer step II Fortbildungsreise enthält, ist nun online. Welche Inhalte Sie erwarten, das Programm und die Speaker, hier finden Sie es.

Viele interessante Fragen führen auf einen erfolgreichen Weg oder geben Gedankenanstöße: Welche Potentiale gibt es in Ihrer Praxis für bedürfnisorientierte ästhetische Angebote an Ihre Patienten? Mit welchem Mindset arbeiten Zahnärztinnen und Zahnärzte, die sich erfolgreich im Ästhetikbereich positioniert haben? Und welche Praxisstandards und Leitlinien sind dabei hilfreich?

Bei der Patientenkommunikation geht es zum Beispiel um Fragen wie: Wie steigen Sie und Ihre Angestellten selbstsicher und überzeugend in ein Beratungsgespräch ein? Oder wie können über 90% aller Praxen bei der Kommunikation den Eigenanteil verbessern?

Sofort in der eigenen Praxis umsetzbare Tipps und viel Motivation eröffnen neue Perspektiven auf den eigenen Umgang mit den Patienten in der eigenen Praxis. Gucken Sie einfach mal rein:

step2.m-trips.de