Meydent Praxiswebsite Relaunch

Eine neue, moderne Website der Zahnarztpraxis Meydent in Oldenburg mit großen Bildflächen, Videos und animierten Elementen.

Nach über 10 Jahren haben wir für unseren Kunden Meydent in Oldenburg einen Website Relaunch gemacht, der schon lange überfällig war. Die alte Seite hat lange gehalten, sie war ästhetisch und übersichtlich aber entsprach nun nicht mehr den Ansprüchen, die man an das aktuelle Webdesign stellt.

Modern und informativ, mit Bewegtbild und animierten Elementen, dabei aber nicht zu bunt oder unruhig - das ist die neue Website der Zahnarztpraxis Meydent. Animierte Schrift als Designelement legt den Fokus auf die Inhalte.

Durch ein gut sortiertes News-System werden die Themen übersichtlich präsentiert und können dank der Suchfunktion schnell gefunden werden.

Die Website der Zahnarztpraxis Meydent: meydent.de