M:Company Corporate Design - einheitlich und doch verschieden

Seit wir zum Jahreswechsel umfirmiert haben, gehen wir auch gestalterisch neue Wege. Das "M" Logo ist nun so bekannt, dass es nicht mehr nur auf den einen Farbton angewiesen ist.

Wir sind mehr und verschiedener geworden - das tragen wir auch nach außen. M:Consult hat in über 10 Jahren sein Portfolio erweitert, so dass es schließlich nur noch im Kern dem früheren M:Consult entsprache. Um den neuen Bereich Raum zu geben, haben wir eine Dachmarke - die M:Company - gegründet und darunter stehen die einzelnen Geschäftsbereiche selbstständig als eigene Marken.

Auch grafisch lösen wir uns immer mehr von der strengen Farbzuweisung: Das "M" ist nun so bekannt, dass es auch in Kombination mit anderen Farben erkannt und zugeordnet wird. Egal ob M:Brands, M:Trips, M:Consult, oder M:Campus - das "M" markiert die Zugehörigkeit zur M:Company. Und damit auch zu uns, den Menschen, die dahinter stehen.