Gemeinsame Zukunft in AllerMunde

2 Zahnarzt-Ehepaare in einer neu gegründeten Praxisgemeinschaft - neue Praxis, neuer Name, neues Logo - ein gemeinsames Konzept.

Das Zahnarzt-Ehepaar Jurzica konnte zwei junge Partner, Ines de Vries und Dr. Henning Loewié, als Partner für ihre Praxis in Celle gewinnen. Eine erste Feuerprobe des Inhaberteams war die Namensfindung. Die Einbindung aller Inhabernamen in den Praxisnamen wurde als nicht praktikabel bewertet, auch ein beschreibender Name wie „Zahnteam Celle“ o.ä. wurde als zu wenig eigenständig abgelehnt. Positiv wurde die Einbindung eines regionalen Bezugs gesehen. Und da Celle an der Aller liegt, ergab sich schnell der neue Praxisname: AllerMunde. Das passende Logo wurde ebenfalls einstimmig verabschiedet und drückt aus, dass man zu neuen Ufern aufbricht - modern, jung und optimistisch.

Auch ein Fotoshooting haben wir schon gemacht, denn ohne die richtigen Bilder keine erfolgreiche Patientenkommunikation.

Eine Vorab-Website gibt die wichtigsten Kontaktinfos zur Praxis: allermunde.dental