Esthetic Days - Zeit für die 2. Ausgabe

Am 11. + 12. September 2020 ist es soweit: Die Esthetic Days werden zum zweiten Mal in Baden-Baden stattfinden.

Am 11. + 12. September 2020 ist es soweit: Die Esthetic Days werden zum zweiten Mal in Baden-Baden stattfinden. Wieder geht es um DAS große Zukunftsthema, um das es sich in der Zahnmedizin dreht - die Ästhetische Zahnmedizin. Wie schon in der ersten Ausgabe werden wir dieses Thema auch bei diesem Kongress wieder von ganz unterschiedlichen Seiten aus beleuchten. Denn Schönheit hat viele Facetten und natürlich auch ganz verschiedene zahnmedizinische Fachgebiete.

Der Ticketverkauf hat noch nicht begonnen aber Sie sollten sich den Termin schon einmal fest im Kalender eintragen. Und ein Blick auf der estheticdays.dental Website lohnt sich von Zeit zu Zeit.