Dental Teamdays - das Fortbildungsevent für das ganze Praxis-Team

Nach 2 Jahren Corona Pause kann Deutschlands einziger Kongress für das ganze Praxisteam endlich wieder stattfinden! Der Kongress für alle Praxen, die ihren Mitarbeitern eine Fortbildung auf hohem Niveau anbieten und den Teamspirit fördern möchten.

 

Zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren zählen die Mitarbeiter - nicht erst seit heute, aber es wird zunehmend relevanter. Um als Team in der Praxis an einem Strang zu ziehen, reicht es nicht, wenn sich alle untereinander mögen und kein Streit herrscht - das ist aber in jedem Fall schon mal eine gute Voraussetzung. Vom Servicegedanken über Kommunikation bis hin zu praktischen Tipps bei der Abrechnung bietet Ihnen der Kongress viele Tools für ein Ineinandergreifen der verschiedenen Aufgabenbereiche in der Praxis. Teamgeist und Mitarbeiterbindung sind ebenso Ziel der Veranstaltung wie die Fortbildung aller Team-Mitglieder - passend zum jeweiligen Aufgabenbereich in der Praxis.

Das Hotel Berlin, Berlin mit seinem besonderen Ambiente bietet den idealen Rahmen für unseren Kongress voller Energie. Am Freitagabend sind alle Teilnehmer:innen zu einer ausgelassenen Party eingeladen.

Die Dental Teamdays finden am 24. und 25. Juni 2022 in Berlin statt.

Weitere Informationen über die Vorträge, die Referenten und die Location gibt es hier:

teamdays.dental