Dental News als Zeitungsbeileger

Die Themen der Dentalbroschüre Dental News können vielfältig genutzt werden - auch im Format eines Beilegers für die Tageszeitung.

Die Zeitschrift Dental News berichtet über zahnmedizinische Inhalte und über Insights aus der jeweiligen Zahnarztpraxis. Das bedeutet, dass jede Ausgabe individuell mit dem Content aus den Praxen gefüllt ist und auf das Erscheinungsbild der Praxis angepasst ist. Fotos aus der Praxis, Neuigkeiten aus der Praxis, aber auch spezielle Zahnmedizinische Themen, die gerade in der Praxis besonders wichtig sind und für den Patienten gehighlightet werden können.

Die Inhalte werden in einer eigenen Printausgabe gedruckt udn können im Wartezimmer ausgelegt werden oder an die eigenen Patienten geschickt werden. Digital können die Inhalte aber auch auf der Praxiswebsite eingebaut werden oder für Social Media genutzt werden. Oder eben auch mal als kompletter Beileger für die Tageszeitung!