ALLES AUSSER ZÄHNE - der Zahnarztkongress geht in die 7. Runde

Der Kongress ALLES AUSSER ZÄHNE, bei dem es um alles geht, was für Praxisinhaber wichtig ist - außer Zähne - wird 2022 zum siebten Mal stattfinden. Wieder in München.

 

Bei ALLES AUSSER ZÄHNE  geht es um das, was sonst auf Zahnarztfortbildungen NICHT Thema ist - eben nicht um Zähne. Denn dass stetige zahnärztliche Fortbildungen zum Standard einer jeden guten Zahnarztpraxis gehören, versteht sich von selbst. Dass aber andere Aspekte für den Erfolg einer eigenen Praxis mindestens ebenso wichtig sind, wird in solchen Fortbildungen oft nicht vermittelt. Darum geht es bei uns um genau das. Um konkrete Hilfestellungen in verschiedenen Bereichen wie z. B. Personal, Digitalisierung, Wandel, Exzellenz im Service und nicht zuletzt um ganz viel Inspiration und Denkanstöße. 

Der Kongress findet im Hotel Andaz statt. Das Andaz ist ein 5 Sterne Hotel, das nicht nur die perfekte Ausstattung für unseren Kongress mitbringt, sondern durch sein zukunftsorientiertes Design auch eine moderne, kreative Stimmung vermittelt. Am Freitagabend bieten wir ein exklusives Dinner an und verschiedene, ganz besondere Live-Acts zur Abendunterhaltung.

Der Kongress ALLES AUSSER ZÄHNE findet am 13. und 14. Mai in München statt.

Weitere Informationen über die Vorträge, die Referenten und die Location gibt es hier:

ALLES AUSSER ZÄHNE