ALLES AUSSER ZÄHNE - der neue Termin für 2023 steht fest

Der Termin steht nun endlich fest: Am 5. und 6. Mai 2023 wird der Kongress ALLES AUSSER ZÄHNE wieder in München sein. Es geht - wie immer - um ALLES, was für Praxisinhaber:innen interessant ist (außer Zähne).

Wir bleiben mit ALLES AUSSER ZÄHNE in München und kehren wieder zurück ins 5 Sterne Hotel Sofitel Bayerpost, in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Der Kongress geht nun bereits in die 8. Runde - wir freuen uns sehr, dass das Konzept von allem, was für Zahnarztinhaber:innen wichtig ist, auf so positive Resonanz stößt. Denn aus unserer Sicht gibt es viel mehr, was für Praxen wichtig ist, als nur Zähne: z.B. Themen wie Unternehmensführung, Kommunikation, Motivation, Personalmanagement, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Wir freuen uns auch jetzt schon auf die ganz besondere Stimmung, diese Inspiration und den Wir-Legen-Los-Spirit, die den Kongress ausmachen. Nicht zu vergessen das exklusive Dinner am Freitagabend und die begeisternden Live-Acts, die das ganze Erlebnis besonders machen. Kurzum, wir freuen uns!

Der Kongress ALLES AUSSER ZÄHNE findet am 05. und 06. Mai 2023 in München statt.

Weitere Informationen über die Vorträge, die Referenten und die Location gibt es hier:

ALLES AUSSER ZÄHNE