ALLES AUSSER ZÄHNE 2024 - die 9. Edition

Die Zukunft gehört... uns allen! Am 12. und 13. Januar 2024 haben wir mit unseren Kongress ALLES AUSSER ZÄHNE wieder begeistert - diesmal in Düsseldorf.

Die Zukunft ist dynamisch und wir können sie nicht kontrollieren, haben aber die Chance, sie durch unsere Handlungen und Entscheidungen zu gestalten. Mit ALLES AUSSER ZÄHNE bereiten wir unsere Teilnehmer vor auf das, was da noch kommt.

Wir haben uns von den Referent:innen und Quick- Wins-Hosts mitnehmen lassen in ihre Fachgebiete wie etwa die Themen Schlaf und wie man ihn verbessern kann, wie Informationen auf des Gehirn wirken, wie sich Megatrends in unser aller Alltag auswirken, oder auch wie entscheidend das Vertrauen auf Menschen wirkt. Die Referenten sind Personal Trainers, Coaches, Keynote-Speaker und Buchautoren mit hochklassigen Inhalten.

Bei der Wahl zum Dentrepreneur oder besser gesagt in diesem Fall zur Dentrepreneurin des Jahres war allerdings direkt die Meinung des Publikums gefragt. In einer Live-Abstimmung konnten die Teilnehmenden ihre Stimme für den geeigneten Kandidaten oder die geeignete Kandidatin abgeben.

Nach dem ersten Tag voll inspirativen und informativen Inputs begann der entspannte Teil des Kongresses. Als Location für das Dinner und die Party mit umwerfender Musik-Live-Performance haben wir eine ehemalige Fabrik mit industriellem Charme gewählt.

Kurzum, das Feedback der Teilnehmenden war positiv und unser eigenes Fazit ist es auch.
Aber wir wissen ja, nach dem Kongress ist vor dem Kongress und diesmal hängt die Messlatte noch ein kleines bisschen höher als sonst, da wir im kommenden Jahr unser 10-jähriges Kongress-Jubiläum haben. Da wollen wir es natürlich richtig knallen lassen... also noch mehr als ohnehin.

Die Anmeldung für das nächste Jahr ist auch schon raus.

ALLES AUSSER ZÄHNE

Film 2024 ansehen