ALLES AUSSER ZÄHNE 2023 - die 8. Edition, so war es

Am 5. und 6. Mai 2023 ging unser Kongress ALLES AUSSER ZÄHNE wieder in München an den Start. Es war nun bereits die 8. Ausgabe - und immer noch kein Stück langweilig.

Jedes Jahr versuchen wir uns noch zu steigern. Wir haben schon im letzten Jahr das Konzept ein bisschen umgestellt und das Programm um die "Quick Wins" erweitert. Quick Wins sind ganz kurze 8-minütige Impulsvorträge, die den Teilnehmern praktische Ideen, Infos und Anregungen mit an die Hand geben, die sie direkt am Montag in der eigenen Praxis umsetzen können. Natürlich haben wir die bewährten ALLES AUSSER ZÄHNE Vorträge wie beispielsweise zu den Themen Unternehmensführung, Kommunikation, Motivation, Personalmanagement und Nachhaltigkeit, beibehalten. Nicht zuletzt das Dinner am Freitagabend und die Live-Acts, die das ganze Erlebnis erst richtig abrunden.

Richtig spannend wurde es dann bei der Dentrepreneur-Wahl, bei der wie auch in den letzten Jahren per geheimer Abstimmung vor Ort der Dentrepreneur - oder in diesem Fall die Dentrepreneurin des Jahres 2022 gewählt wurde. Der Award ist deswegen so besonders, weil der Gewinner von den Kollegen und Kolleginnen aus der eigenen Branche gewählt wird. Sie entscheiden also, welcher Kanditat oder welche Kandidatin sie mit ihrem Konzept am meisten überzeugt.

Die Anmeldung für das nächste Jahr ist auch schon raus::

ALLES AUSSER ZÄHNE