25 Jahre Dentalzentrum Essen

Seit einem Vierteljahrhundert erfolgreich: Zu einem der größten und bekanntesten Kompetenzzentren wird man nicht über Nacht. Wir feiern das Jubiläum mit einer Landingpage.

Zu einem der größten und bekanntesten Kompetenzzentren für ganzheitliche Zahnheilkunde in NRW wird man nicht über Nacht. Als vor 25 Jahren das Unternehmen gegründetet wurde, gab es die Vision eine Praxis zu schaffen, die Zahnmedizin auf höchstem Niveau anbietet, die ihren Patient:innen auch in schwierigen Fällen zur Seite steht und in der alle Spezialisierungen unter einem Dach vereint sind. Die heutigen vier Gesellschaftern haben diesen Gedanke fortgeführt - und sind seit 25 Jahren erfolgreich.

Zum Jubiläum gab es eine Landingpage mit viel persönlichem Material und Einblicken hinter die Kulissen. Die auf die Seite geschaltete Google Ads hilft bei der Verbreitung.

Happy birthday Dentalzentrum Essen!

#WEILWIR25SIND